hab gerade mal wieder xampp installiert, um mir einen P-Server zu erstellen. Hat soweit alles gut geklappt, aber jetzt müsste ich Apache und MySQL für den localhost starten. Hab als Administrator ...
wie komm ich da weiter ich hab im moment keine ahnung was da nicht funktioniert soll ich den dienst vieleicht ein inetd eintragen ? dann stellt sich aber die nächste Frage wie wäre super wenn ihr mir ...
Some results have been hidden because they may be inaccessible to you
Show inaccessible results